top of page
25 - FOTOGRAFIE-LAKO-26.JPG

YOUR SPECIAL DAY

Eure Hochzeit ist euer ganz besonderer Tag und euer ganz persönliches Liebesgeständnis.

Ich bin Hochzeitsfotografin, weil ich es liebe eure einzigartige Geschichte zu erzählen und besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

FOTOGRAFIE-LAKO-8.JPG
fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit56 (1).jpeg
fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit78.jpeg
DSC09134_edited.jpg

WRITE YOUR OWN STORY

Was ich an erster Stelle gleich einmal dazu sagen möchte: Es ist EUER Tag! Also feiert ihn wo ihr wollt, wie ihr wollt, und mit wem ihr  wollt.

 

Umgebt euch mit euren liebsten Menschen, habt Spaß dabei und lasst die Korken krachen! Lasst ihn zu EUREM Tag werden, der eure einzigartige Geschichte und Liebe zelebriert und kreiert dabei Erinnerungen für die Ewigkeit. 

FOTOGRAFIE-LAKO-146.JPG
fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit75.jpeg

MIR IST KEIN WEG ZU EUCH ZU WEIT!

Egal ob bei einer Hochzeitsreportage, einem After Wedding Shooting oder einer kürzeren Begleitung bei eurer standesamtlichen Hochzeit, ich komme für eure Liebeserklärungen überall hin!

 

Sehr gerne begleite ich euch auch bei eurer Hochzeit im Ausland, eurer Destination Wedding oder eurem Elopement. 

fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit04_edited.jpg
fotografie-lako-hochzeitfotograf-regensburg08.jpeg

REPORTAGE

Bei eurer Hochzeit bin ich am liebsten den ganzen Tag dabei: Angefangen beim Getting Ready, der Nervosität und Vorfreude begleite ich euch den ganzen Tag hinweg bis zu eurer Party und dem Hochzeitstanz. So kann ich alle Emotionen und Gefühle des Tages perfekt einfangen und in der Reportage festhalten, sodass ihr den Tag beim Durchblättern eures Hochzeitsalbums nochmal erneut durchleben dürft. 

fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit81_edited.jpg

Neben ganztägigen Hochzeitsreportagen habe ich mich auf After Wedding Shootings spezialisiert. Ich finde diese einfach besonders schön, denn dort habt ihr die Möglichkeit, zusammen als frisch verheiratetes Paar ein Abenteuer zu erleben, die Zeit zu zweit zu genießen und den Hochzeitstag etwas Revue passieren zu lassen und so das ganze Hochzeitserlebnis nochmal etwas zu verlängern. 

AFTER WEDDING SHOOTING

fotografie.lako-48.jpg
fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-fotograf-hochzeit95.jpeg

Blogbeiträge: Elope-was?, Urban Dschungel Inspo, After Wedding, einzelne Hochzeiten von 2022, evtl Brautpaarshooting im Park

ENTDECKE GANZE REPORTAGEN:

HOCHZEITSFOTOS

IT´S WEDDING TIME

11 - FOTOGRAFIE-LAKO-117_edited.jpg
bottom of page