fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-28.jpeg

ABOUT ME

HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN AMBERG, REGENSBURG,  IN- UND AUSLAND

Hochzeitsfotograf in Regensburg und im Ausland
BotanischerGarten-35.jpg

Ich bin Laura.

Ich liebe es, im Moment zu leben und das Leben zu spüren. Wie mir der Wind durch die Haare weht, mich die Sonnenstrahlen im Nacken kitzeln und wie ich den Sand unter den Füßen spüre. Ich möchte das Leben wirklich er-leben, nicht nur existieren. Ich liebe es, besondere Momente wahrzunehmen und mit meiner Kamera einzufangen. Zum Beispiel all die kleinen Gesten, Details, Emotionen und Freuden, die euren Hochzeitstag so besonders machen und anhand derer ihr euren Tag beim Betrachten der Fotos noch einmal durchleben dürft. Ich erzähle mit Leidenschaft Geschichten. 

fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-27.jpeg
 

MORE ABOUT ME

8 FACTS ABOUT ME

1. Ich war schon immer ein Blumenmädchen und werds wohl immer bleiben. Die Schönheit einer so kleinen Sache hat mich einfach schon immer fasziniert und Blumen sind tatsächlich auch so mit der Grund, warum ich angefangen habe, zu fotografieren. 

fotoshooting-11_edited.jpg
Blumenmädchen, Hochzeitsfotograf in Regensburg und im Ausland

2. Ich bin sehr feinfühlig und habe immer ein offenes Ohr für Andere. Ich finde es wichtig, achtsam und bewusst leben und die Welt um dich herum wahrzunehmen. 

3. Ja, manchmal bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Aber machmal tanze ich auch ausgelassen durchs Leben, süchtig danach mehr von der Welt zu sehen und Neues in mich aufzusaugen. Ich finde, wir alle sollten ab und zu einfach etwas mehr lachen und das Leben nicht zu ernst nehmen. 

fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-13.jpeg
Hochzeitsfotos Ausland

4. Die Natur hat mich schon immer beeindruckt, was für unterschiedliche Landschaften sie zu bieten hat und wie wunderschön und facettenreich unsere Welt ist! Einen Moment, den ich immer besonders schön finde, ist der Anblick des silbrig glänzenden Meeres kurz nach Sonnenuntergang.

5. Ich liebe es, Abenteuer in der Natur zu erleben und mich lebendig zu fühlen. Deswegen möchte auch jede Fotosession zu einem kleinen Abenteuer werden lassen, ganz nach dem Leitspruch „watch more sunsets than netflix“

Hochzeitsfoto Ausland

6. Auf meiner Bucket List stehen noch so viele Dinge, wie zum Beispiel eine Weltreise mit dem Van, eine Destination Wedding in Island oder mit Freunden abends am Strand am Lagerfeuer zu sitzen. 

7. Mein Ziel im Leben ist es, etwas zu machen, das mich glücklich macht. Denn ich denke der Sinn des Lebens ist es ganz simpel, einfach glücklich sein. Das leben gelebt zu haben und nicht zu bereuen, irgendetwas nicht getan zu haben.

Hochzeitsgesellschaft, Hochzeitsfotograf im Ausland

8. Was mich neben dem Entdecken und Erleben glücklich macht, sind die Begegnungen mit Menschen. Ich denke, dass man von jedem Menschen etwas lernen kann, wenn man denn nur genau zuhört. 

fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-hochzeitsfotos-2.jpeg
fotografie-lako-hochzeitsfotograf-regensburg-26.jpeg