CONSTANZE & HANNES

Eine ganz besondere Geschichte.


Es ist ein schöner Sommerabend. Ich spaziere gemütlich zur Location, genieße die Wärme und die frische Luft. Constanze und Hannes sind schon da und winken mir von ihrer Picknickdecke aus zu. Sie haben ihren besonderen Tag heute, ihren Hochzeitstag, schon mit einem leckeren und idyllischen Picknick ganz in der Nähe unserer Shootinglocation genossen. Gemeinsam gehen wir noch ein Stück weiter vor, ratschen und lachen. Unbeschwert rennen die Beiden über die Wiese und genießen einfach nur die gemeinsame Zeit.

Als die Sonne hinter den Bäumen verschwunden ist, suchen wir uns einen großen Stein als Sitzgelegenheit. Zwei Sektgläser, ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk der Beiden, werden ausgepackt und schließlich noch auf den Abend angestoßen.


Liebe Constanze, lieber Hannes - es war mir ein Fest! Was für eine schöne Art und Weise, den Hochzeitstag zu verbringen. <3